BlogHotWTF?

Seitenairbag attackiert Fahrer im ZL1 Camaro

Go drive a ZL1 Camaro, it will be fun they said…

Seitenairbag attackiert Fahrer im ZL1 Camaro





Bei Minute 1:38 knallt’s

Na bumm… Ein Airbag ist eigentlich zum Schutz des Fahrers gedacht, doch der Seitenairbag des Camaro ZL1 hat davon wohl noch nichts gehört. Bei einer Testfahrt bei der Octane Time Attack öffnet sich der Seitenairbag der Fahrerseite und knallt dem Fahrer mit voller Wucht ins Gesicht. Zum Glück trug der jedoch einen Helm und so passierte außer dröhnenden Kopfschmerzen nicht viel. 

Nur zur Info: Der Fahrer und Macher des Youtube-Videos hat sich einige blöde Sprüche über seine einarmige Fahrweise anhören müssen. Das hat mit coolem Fahren allerdings nichts zu tun, denn sein rechter Arm ist schlichtweg gelähmt. 

by Patrizia Zernatto

Video Credit: R Stands For Race

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"