Zukunftsmusik aus 2020

So klingt die Mittelmotor-Corvette

Dass Chevrolet so um das Jahr 2020 eine Mittelmotor-Corvette bringen soll, ist ein offenes Geheimnis. Offen deshalb, weil es mittlerweile haufenweise Erlkönigfotos und -videos gibt. Geheimnis deshalb, weil von GM bisher noch kein winzigstes Tönchen zum Thema verlautbart wurde. Umso lauter gibt sich dafür die Vette selbst, wie ihr in diesem Video bezeugen könnt.

Text: Jakob Stantejsky / Foto: AutoGuide.com

Unter der Haube der Bestie wird ein V8 erwartet, mehr Infos zu dem brüllenden Sportwagen finden sich bisher leider nicht. Im Video blubbert und rotzt die Corvette jedenfalls recht anständig vor sich hin und macht Lust auf die Zukunft. Denn neben all den angekündigten, höchst spannenden Elektrosupersportlern macht sich eine richtig traditionelle Drecksschleuder umso besser. Schließlich heißt es doch immer, dass Diversität das Allerwichtigste überhaupt ist.