Da werden Bobby Car Träume wahr

Special Edition des Audi Sport Junior quattro Motorsport

by Patrizia Zernatto

Limitierte Edition

Wenn das nicht nach einem tollen Deal klingt: Eine auf 600 Stück limitierte Audi Edition mit Ledersitzen inklusive Wabensteppung und gelber Kontrastnaht, schwarzen Felgen und Audi Rennbeklebung, dem Optikpaket Schwarz mit schwarz glänzendem Singleframe und schwarzen 5-Arm-Rotorfelgen, einem LED-Tagfahrlicht mit schwarz getönten Frontscheinwerfern und Tagfahrlicht – das alles gibt es für unter 170 Euro frei Haus.

Tja, leider fehlt der Motor und zu breit darf der Hintern auch nicht ausfallen, denn bei diesem Angebot handelt es sich um ein “Bobby Car” für die kleinsten Audi Fans. Das klassische Rutscherauto gibt es bei Audi schon länger im Sortiment, doch die limitierte Edition in Vegasgelb wird schon bald ausverkauft sein. Einige Händler bieten das exklusive Modell sogar bereits auf Ebay an, natürlich mit Preissteigerung.

Photo & Video Credit: Audi Germany

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>