Klassiker!

Sung Kang Nissan 240Z

Der Sung Kang Nissan 240Z wird ein wahres Brachstück! Sie wissen nicht wer Sung Kang ist? Der sympathische Asiate aus der Fast-and-Furious-Reihe.

Von Karl Jereb

Von Paul Walker wissen wir ja, dass der Mime auch privat gerne an Autos bastelte. Doch dass auch Sung Kang, der in den Filmen rund um die „Familie“ von Vin Diesel und Paul Walker den „Han“ spielt, ein wahrer Autonarr ist, wissen wir noch nicht lange. Spätestens aber seit FOX Sports eine fünfteilige Doku über die Wiederentstehung eines Nissan 240Z, angeleitet vom Schauspieler, dreht. Das Beste daran: der Japaner wird auf der diesjährigen SEMA der Öffentlichkeit präsentiert. Wir sind gespannt und warten bereits auf die folgenden Episoden!

Bild & Video: YouTube

Schön langsam nimmt er Form an!

Der wunderbare Sung Kang Nissan 240Z erblickt schön langsam das Licht der Welt. Auch bei diesem Video lauschen wir wieder den Worten des F&F-Stars.

Noch nicht ganz!

Jetzt geht´s ans Eingemachte! Einzelteile werden geliefert, gesäubert und verschraubt, doch auch in diesem Video wird das Brachtstück noch nicht fertig. Glücklicherweise ist dies bereits geschehen und zwar am 1.11.2015!

Es werde Licht!

Na endlich! Der wunderschöne Sung Kang Nissan 240Z erstrahlt in neuer Pracht. Die Weltpremiere wurde auf der SEMA in Las Vegas gefeiert. Der ganze Aufwand der Schrauber-Brüder hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn die neue Kreation ist ein Hingucker der Extreklasse. Viel Vergnügen!