BlogHot

The Grand Tour und die Muscle Car-Monster

America, F*** yeah!

The Grand Tour und die Muscle Car-Monster





So toben sich die Jungs von the Grand Tour mit den Muscle Car-Monstern Dodge Challenger Demon, Ford Mustang RTR und Chevrolet Camaro Hennessey Exorcist abseits des Dreh-Alltages aus.

by Patrizia Zernatto

In der Muscle Car Hauptstadt Detroit

Von der Crew von The Grand Tour sind wir ja so einiges gewohnt, allerdings sehen wir meist nur das, was vor der Kamera passiert. Das Team von Motor1 US bekam Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May jetzt jedoch vollkommen ungeschminkt vor die Linse. 

Das Dreiergespann tobte sich ganz unbeschwert mit der Muscle Car-Elite auf den Straßen Detroits aus, doch ob nun Dodge, Ford oder Chevrolet ihre Herzen gewonnen hat, finden wir wohl erst in der passenden The Grand Tour-Episode heraus. 

Photo & Video Credit: MOTOR1 US

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"