Gewinne 5×2 Tickets für das Preview-Event!

The Hennessy Lowrider Shaker

Kalte Drinks und ein heißer Lowrider – am 18.07.2018 findet um 18 Uhr das exklusive Hennessy Lowrider Shaker-Preview Event im VIE i PEE statt. Wir verlosen 5×2 Tickets! Dazu gibt’s auch noch jeweils eine Flasche Hennessy Very Special.

Hard Facts

The Hennessy Lowrider Shaker-Preview Event

Datum: 18.07.2018, 18:00

Ort: VIE i PEE, Csardastraße 135, 1020 Wien

Geschüttelt, nicht gerührt.

Low Rider bieten mit ihren imponierenden Hüpf-Einlagen nicht nur eine große Show, sie können auch ganz wunderbar Cocktails mixen. Davon überzeugt ihr euch aber am besten selbst. Denn während des Hennessy Lowrider Shaker-Preview Events sind Cocktail-Verkostungen gratis möglich. Dazu erhält man beim Einlass gebrandete Hartplastikbecher, mit denen es möglich ist, einen gepflegten Drink aus dem Lowrider Shaker zu holen. Wer kann schon „Ich habe mir feine Cocktails von einem Auto mixen lassen“ antworten, wenn man nach einem Mittwoch Abend gefragt wird?

Neben der Präsentation des Hennessy Lowrider Shakers und eines Videos sowie einer Ausstellung mit den Fotos vom Dreh steht auch ein Hennessy DJ, der für feine, musikalischen Untermalung sorgt, auf dem Programm.

Also: Mitspielen und zwei Tickets für dich und deine Begleitung sowie eine Flasche Hennessy Very Special gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Doch auch falls ihr nicht gewinnen solltet, könnt ihr, vom Lowrider geschüttelte, Drinks an den Public Events, die am 18.07.2018 ab 21 Uhr und am 20.07.2018 ab 23 Uhr ebenfalls im VIE i PEE stattfinden, verkosten.