• THIN ist IN

Schnell, leicht, leistbar und gut für die Umwelt – was will man mehr?

THIN von Sondors – das leichteste E-Bike der Welt

Der Elektro-Fortbewegungsmarkt boomt wie kein Zweiter und täglich poppt etwas Neues auf. Dieses ultraleichte E-Bike könnte jedoch wirklich ein neues Zeitalter der Urban Transportation einläuten.

by Patrizia Zernatto

THIN ist angesagt

Sondors revolutioniert den E-Bike Markt mit seiner neuen und ultra dünnen Batterie Technologie, alles verpackt in einem stylischen Bike mit 100% Aluminium Rahmen. Viele Elektro-Bikes schleppen eine klobige und schwere Batterie mit sich mit, die im Endeffekt nicht wirklich lange hält.
Über 30 Kilometer kann man mit nur einem Akku fahren und wenn man selbst ein wenig strampelt, dann schafft man es sogar auf 50 und 80 Kilometer Reichweite. Wer jetzt noch sein Sparschwein um 499 Dollar erleichtert, der kann das THIN in weiß oder schwarz schon bald sein Eigen nennen und in der City, aber auch Off-Road damit herum düsen.

Photo & Video Credit: Go Sondors

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.