Hot

„Turbo“ Elektro Golf Cart bald schon auf unseren Straßen?

Auf zum 19ten Loch

„Turbo“ Elektro Golf Cart bald schon auf unseren Straßen?





Der Firmenname “Arcimoto” heißt so viel wie “Future I Drive” und genau das ist auch Programm: der Spaß mit dem Golf Cart hört in Zukunft nicht am Ende des Golfplatzes auf.

by Patrizia Zernatto

Da geht ordentlich was weiter!

Wer von euch hat sich nicht schon mal überlegt, nach dem 18ten Loch einfach gleich mit dem Golf Cart weiter zu fahren? Acrimotor hat es geschafft. Sie bringen das Konzept Golf Cart schon Ende 2016 auf die Straße – ganz legal, elektrisch betrieben mit einer Reichweite von bis zu 200km, bis zu 130km/h schnell und auf 100 ist man in beeindruckenden 7,5 Sekunden. Dieser spritzige kleine Dreiradler ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern hat angemessen viel Platz für Einkäufe und sonstiges Zeugs im Kofferraum und ist für weniger als 12.000 Dollar zu haben.

Und das Beste an dem Teil? Jeder dreht sich staunend um wenn man damit vorfährt und über Parkplatzprobleme braucht man sich ohnehin nie wieder sorgen machen.

Video Credit: Tech Insider

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"