Hot

Typisch Mann? Einrichtungsideen und Recyclingtips für Motorblock-Fans

So richtet ein wahrer Motorblock-Fan richtig ein

Einrichtungsideen und Recyclingtips für Motorblock-Fans

Das Klischee, dass Männer kein Interesse an und schon gar keine Ahnung von Einrichtung haben, hält sich leider hartnäckig. Einrichtungsfragen überlässt man besser der Frau, richtig? Falsch! Egal ob Frau oder Mann, zum Lebensstil muss es passen und auch Männer wohnen immer bewusster. Sie interessieren sich für Design- und Wohntrends. 

by Patrizia Zernatto

Nicht von der Stange

Wenn man schon die meiste Zeit in der Garage verbringet und Unmengen an Geld und Zeit in das Hobby Auto steckt, warum sollte man seine geliebten Stücke nicht auch im Eigenheim zur Schau stellen? Trendmässig setzt sich ohnehin der maskuline Wohnstil immer mehr durch und kommt nicht nur bei Männern gut an. Starke Formen und raffinierten Details, sowie rohe und recycelte Materialien kommen zum Einsatz. Einzelne, ausgewählte Stücke werden zu Blickfängern, besonders wenn sie sich in Form und Farbe abheben. Auch Humor und Witz darf nicht fehlen und so präsentiert man seine Fundstücke und kreativen Wohn-Accessoires wie Trophäen.

Im Folgenden findet ihr unsere Motorblock-Highlights.

Photo Credit: Various

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"