Hot

Vier gegen Zwei – Pocket Bike vs. Gokart!

Pocket Bike vs. Gokart!

Vier gegen Zwei





Vier gegen Zwei: Beim „kleinsten“ Rennen der Welt kommt es zum Showdown zwischen einem Pocket Bike und einem Gokart! Die Eltern der beiden Sportler im stolzen Alter von vier und zwei Jahren möchten wir gerne kennen lernen!

Von Karl Jereb

Als Vierjähriger haben sich die meisten von uns gefreut, wenn der Weg zur Toilette rechtzeitig überwunden ward. Als Zweijähriger allerdings eher, dass es Schokoladeneis gab, welches nach kurzer Zeit an sehr fragwürdigen Orten zu finden war. Die Menschheit ändert sich offenbar hin zum kindlichen Erwachsenen, was gut für unser Pensionssystem ist! Denn dass man in diesem Alter bereits an ein Rennen mit Pocket Bike und Gokart denkt, ist schon eigenartig. Dass man es dann aber auch durchzieht, entzieht sich so mancher Vorstellungskraft. Auf jeden Fall haben die Eltern von Tima Kuleshov und Makar Zheleznyak das gesamte Spektakel aufgezeichnet und schenken der Internetcommunity nun drei Minuten kleinster Unterhaltung. Angeber!

Bild&Video: YouTube

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"