Unsanfte Landung für Körper und Ego

Wie man Freunde nicht mit dem Motorrad beeindruckt

Manche Halbstarke trauen sich weitaus mehr zu, als gesund für sie ist, aber vor allem die besten Freunde sind bekannt dafür, dass sie einem vor diesen blödsinnigen Stunts nicht ab-halten, dafür aber die Cam bis zum bitteren Ende drauf-halten.

by Patrizia Zernatto

“Watch this!”

Selten geht eine Geschichte gut aus, die mit den Worten “Schau her!” beginnt. Genauso wird wohl dieses Video zustande gekommen sein und beim ersten Versuch gelingt es dem mutigen “Stuntfahrer” zur Überraschung seiner Bewunderer noch richtig gut… Beim Zweiten dann nicht mehr wirklich. Kopfüber schlägt er einen unschönen Salto über den Lenker nur um mit dem Gesicht voran auf dem schlammigen Sandboden aufzuschlagen. Die ganze Aktion ist aber nicht nur schmerzhaft, sondern natürlich auch peinlicherweise für die Nachwelt auf Video gebannt.