HotMotorrad

Yamaha MT-Tour Wien

Yamaha MT-Tour, Wien: 21. Mai 2016

Ride on the Dark Side

Yamahas MT-Familie wurde ausgebaut. Sie reicht nun von 125 bis 1.000 ccm. Zum Probieren stehen die „Masters of Torque“ am 21. Mai in der Ottakringer Brauerei bereit.

Text: Beatrix Keckeis-Hiller
Fotos: Yamaha

Probefahr-Events macht bald jemand. Yamaha Austria legt noch eins drauf: Entertainment. Damit das Ausprobieren der MT-Palette von der neuen 03 (42 PS) über die 07 (75 PS) und die 09 (106 PS) bis zur ebenfalls brandneuen 10 (160 PS) ein ganzheitliches Erlebnis wird. Eines, das die dunkle Seite Japans erhellen soll. Junko Baba, eine japanische Meister-Kalligraphin wird in diesem Sinne einen Helm stylen, im MT-Stil. Der wird dann am Ende des Fahrtages – er dauert von 9 bis 17 Uhr – unter den Testern verlost. Auf dem Gelände der Ottakringer Brauerei in 1160 Wien, Ottakringer Platz 1 steht nebst den Probefahr-Modellen der Food-Truck „Kimbo Dog“ bereit, mit Hot Dogs verschiedenster Variationen. An Getränken wird’s ebenfalls nicht mangeln.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"