BlogHotVideo

Zielschießen durch einen Lamborghini Huracán

Wenn zu viel Geld und Langeweile aufeinandertreffen

Zielschießen durch einen Lamborghini Huracán





Obwohl den Besitzer des Lamborghini Huracán niemand zu seiner aberwitzigen Aktion zwingt, flattern ihm vorm Schuss durch seinen Traumwagen doch ordentlich die Nerven.

by Patrizia Zernatto

Mitten ins Schwarze…

…bzw. in die Wassermelone und quer durch seinen Lambo jagte Edwin Sarkissian ein 20 mm Geschoss. Davor überlegte der zielsichere Schütze jedoch bereits, welche Geschichte er seiner Versicherung im Fall der Fälle auftischen würde.
Warum er den italienischen Supersportler überhaupt für seine Zielübungen missbrauchte, weiß niemand so genau, allerdings beschert es dem Youtuber sicher einige neue Follower und Likes für seine Videos.

Video Credit: Edwin Sarkissian

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"