Nicht gerade offroad-tauglich

Zum Lamborghini Urus gibt es jetzt ein Paar Slipper

Neben den üblichen Verdächtigen wie dem obligatorischen Kofferset oder der Lederjacke im Lambo-Style bieten die Italiener zum Start des Urus jetzt auch ganz schicke Slipper an. Slipper? Ja, Slipper, dafür sind die Treter natürlich aus edelstem Leder gefertigt.

by Patrizia Zernatto

Immer “passend” gekleidet

Da hat wohl jemand geschlafen in der Marketing-Abteilung, anders können wir uns die Auswahl an Urus-Fanartikeln nämlich nicht erklären. Zum Start des neuen Luxus-SUV kann sich der betuchte Käufer nämlich jetzt auch ein “passendes” Paar Slipper zulegen.
Dem Image eines bulligen Offroad-Vehikels entsprechen die Schühlein zwar nicht, aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden. Da dieses Segment für Lamborghini noch ganz neu ist, muss der eigentliche Sportwagenhersteller wohl erst seine Wasser testen.

Photo Credit: Lamborghini