BlogHot

0-300 km/h-Video: So brutal zieht der neue RS 6 an!

Allradantrieb, 600 PS und Platz für die ganze Familie: es gibt quasi nichts, was der Audi RS 6 Avant nicht kann.

Text: Maximilian Barcelli

Er kann beispielsweise so schnell fahren wie ein reinrassiger Sportwagen. Dass die auf dem Papier versprochenen 305 km/h Spitzentempo möglich sind, beweist der Power-Kombi aus Ingolstadt nun dem YouTube-Channel AutoTopNL. Der ist dafür bekannt, Fahrzeuge aller Art, oft aber vor allem starker Art, auf die deutsche Autobahn auszuführen und ordentlich Stoff zu geben.

So auch mit der brandneuen RS 6-Generation. Nach einem Soundcheck des V8 und einem 0 auf 100 km/h-Sprint, pusht der Fahrer den Audi auf Tempo 300. Feine Reisegeschwindigkeit …

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"