Aggressiver geht es kaum

1.060 PS Corvette in der Querlage

Zuerst driftet Vaughn Gittin Jr. im Mustang über die gesamte Länge der Nordschleife und jetzt befördert Matt Field eine 1.060 PS Corvette im Quergang über einen Bergpass.

by Patrizia Zernatto

Matt Field im Quergang

Im neuesten Video, das in Zusammenarbeit mit seinem Sponsor Heat Wave gedreht wurde, driftet Formel-Drift-Fahrer Matt Field eine 1.060-PS Chevrolet Corvette locker lässig durch einen amerikanischen Canyon. Field zeigt nicht nur, wie aggressiv diese ganz besondere High-Power-Vette in die Kurven beißen kann, sondern präsentiert gleichzeitig auch seine beeindruckenden Drift-Fähigkeiten.

Neben Bildern aus der Vogelperspektive und einzigartigen Winkeln aus dem Cockpit enthält das Material auch einen Boxenstopp mit Fields Formel Drift Boxencrew.

Video Credit: HeatWaveVisual