BlogHot

Ab zum Strand im Nissan Titan XD Surf Camp

Strandhaus auf Rädern

Ab zum Strand im Nissan Titan XD Surf Camp

Der Nissan Titan ist zwar schon seit vielen Jahren auf dem US-Markt vertreten, doch auch dort sieht man ihn höchst selten. Zumindest am Strand könnte sich das nun mit dem Surf Camp Concept jetzt ändern.

by Patrizia Zernatto

Für Surfer, Meerjungfrauen und alle, die es gerne wären

Der Nissan Titan XD Surf Camp bietet alles, was Badenixen und Beach Boys so brauchen: Vom Surfboard über die Stand Up Paddleboards bis hin zu Angelruten und einer solarbetriebenen Dusche, um das Salzwasser abzuspülen, ist alles vorhanden. Damit lässt der 6,17 Meter lange Nissan die meisten Camper alt aussehen. 
Leider ist der Titan Surf Camp allerdings in dieser Ausstattungsvariante nicht von der Stange zu haben. In Europa würden wir uns schon freuen, wenn er in der Serienversion zu haben wäre, doch weder die V6 oder die V8 Variante, noch der 5 Liter große Turbodiesel schaffen es über den großen Teich. Der Titan ist ausschließlich in Nordamerika zu haben. 

Photo & Video Credit: Nissan USA

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"