Hot

Airbagged Trailers – der Low Rider Hänger Traum

Wie tief kannst du gehen?

Airbagged Trailers –
der Low Rider unter den Anhängern

Der absolute Hänger-Traum eines jeden Low Riders… Die Hungervorrichtung von der amerikanischen Firma Airbagged Trailers kann mit der Tiefverlegung jedes Autos mithalten. 

by Patrizia Zernatto

How low can you go?

Ein Anhänger mit Airbags? Ja, aber nicht im herkömmlichen Sinne, denn diese Luftkissen schützen nicht vorm Aufprall bei einem Unfall, sondern erlauben es der Anhängervorrichtung so flach wie eine Flunder zu werden und auch ein Auto mit minimaler Bodenfreiheit problemlos zu laden.
Airbagged Trailers sagt über sich selbst, dass sie den ultimativen Autotrailer für super sanfte Überfahrten und kinderleichtes Beladen auf den Markt gebracht haben… und ich muss sagen, die Jungs haben recht. Der Trailer hat zwar einen stolzen Preis von über 13.000 Dollar, aber wenn man sich damit stundenlange Verladearbeit ersparen kann, dann ist er das wahrscheinlich auch wert.

Photo & Video Credit: Airbagged Trailers

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"