Balsam für die Seele

Autofahren als Therapie

Wer die Liebe zum Automobil in sich trägt, der weiß wie befreiend, belebend oder einfach nur entspannend so manche Ausfahrt sein kann. Manchmal kann sie allerdings noch viel mehr bewirken…

by Patrizia Zernatto

Nichts ist unmöglich

Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, doch manche Familien müssen mit ganz besonderen Schicksalen oder fordernden Krankheiten umgehen lernen. Omar Chavez‘ Sohn ist nicht nur blind, sondern auch Autist, doch das hielt den fürsorglichen Vater nicht davon ab, Spenny zu zeigen, wie man eine Gangschaltung bedient. Geübt wird dabei in einem Subaru WRX STi und man sieht sichtlich, dass Vater und Sohn jede Menge Freude haben.

Man kann sich daran nur ein Beispiel nehmen und die eigenen Sorgen vielleicht auch mal wieder bei einer Ausfahrt vergessen. You can’t buy happiness, but you can buy a car and that’s pretty much the same thing.

Video Credit: omar chavez