Hot

Bionic Wrench – der Universal-Schlüssel für jeden Job

Werft alle anderen Schraubenschlüssel weg!

Bionic Wrench – der Universal-Schlüssel für jeden Job

Für manche Jobs braucht man eine richtige Armada an Werkzeugen. Wäre es da nicht praktisch, wenn ein Universal-Tool die Arbeit ganz ohne umstecken oder umbauen erledigen könnte? Mit dem Bionic Wrench von Loggerhead Tools ist das möglich.

by Patrizia Zernatto

Bionic Grip -Technologie

Die Vielseitigkeit eines verstellbaren Schraubenschlüssels kombiniert mit der Einfachheit einer Zange und é voila – der Bionic Wrench! Dieses Werkzeug ist so vielseitig, dass es für über 14 Größen (Metrisch: 12 – 20 mm, SAE: 9/16, 5/8, 11/16 inch) passend gemacht werden kann. Einhändig bedienbar, effizient durch einfaches Loslassen und Zugreifen, gepolsterte Griffe und das alles kombiniert mit hochwertigem Stahl. Selbst beim bearbeitenden Material ist der Bionic Wrench nicht wählerisch und so kann man ihn auch für weichen Kunststoff, Kupfer oder Aluminium verwenden.

Wer sich jetzt in dieses Teil verliebt hat, braucht nicht mal viel dafür ausgeben. In Amerika bekommt man den Loggerhead Tools Universal-Schlüssel schon für unter 20 Dollar, aber auch hierzulande gibt es auf Amazon oder Ebay hervorragende Angebote.

Photo Credit: Geoffresh Inc 

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"