Hot

Bleistiftspitzer mit RC Nitro Motor

Vollkommen unnötig, aber absolut genial!

Bleistiftspitzer mit RC Nitro Motor





Wenn Männer irgendwo im letzten Eck der Garage einen alten RC Nitro Motor finden, dann kann man das Teil doch nicht einfach wegwerfen… irgendwas muss sich doch damit noch machen lassen. Gesagt, getan: Ein Turbo-Bleistiftspitzer.

by Patrizia Zernatto

Spitze Angelegenheit

Obwohl der RC Nitro Motor ordentlich verdreckt war und auch ein wenig Arbeit kostete um wieder zum Laufen gebracht zu werden, im Endeffekt zählt nur das Ergebnis. Mit diesem Teil muss man sogar aufpassen, dass nach dem Spitzen noch etwas vom Stift zurückbleibt. Das Video zeigt eines ganz klar: Wir brauchen mehr Power! Har har har

Ob jemand wirklich einen Turbo-Bleistiftspitzer benötigt ist zwar fraglich, aber das ist auch nebensächlich.

Video Credit: Mike and Lauren

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"