Feuchter Traum

BMW 8er Touring: Hot or Not?

Die 8er Reihe umfasst neben Coupé und Cabrio sowie deren M-Versionen mittlerweile auch das Gran Coupé. Damit sind zumindest die Karosserievarianten komplett. Leider, denn gegen einen 8er Touring wäre von unserer Seite nichts einzuwenden.

Text: Maximilian Barcelli

Nachdem BMW vom 8er Gran Coupé das Tuch gezogen hat, überschlug sich das Netz mit Renderings. Manche ermöglichen einen Blick in die Zukunft, wie dieses M8 Gran Coupé. Andere wiederum werden nie vom Band rollen und immer nur ein feuchter Traum bleiben. Um einen solchen Fall handelt es sich bei dem brandneuen Design von X-Tomi. Der nahm sich die Limousine im Coupé-Kleid zur Brust und verwandelte sie in einen Kombi. Nicht das erste Fahrzeug, das so einer Behandlung unterzogen wurde.

Bereits den Bentley Flying Spur verpasste X-Tomi ein neues Heck. Und auch hier müssen wir sagen: Hut ab. So ein Brite für die Family würd schon nicht schlecht aussehen.

Hier geht’s zum BMW M8 Gran Coupé.

Hier geht’s zum Bentley Flying Spur Kombi.

Bild: © X-Tomi