BlogHot

BMW M2 Competition als Samurai

The Cutting Edge Stunt

BMW M2 Competition als Samurai

Den Ballons ging es mit dem Laserschwert an den Kragen, nun muss der Bambus unter dem Samuraischwert des BMW M2 Competition leiden.

by Patrizia Zernatto

117 Bambusmatten in 60 Sekunden

Vor kurzem berichteten wir vom ersten Rekord des BMW M2 Competition, doch das war den Bayern wohl nicht genug. Jetzt mussten auch zusammengerollte Bambusmatten daran glauben.


Der Stuntfahrer im kleinen, aber besonders feinen M2 schaffte es innerhalb einer Minute ganze 117 Matten mit einem Samuraischwert zu durchtrennen. Der menschliche Rekord lag davor bei 87 Bambusmatten, der M2 hatte mit 410 PS jedoch definitiv die Nase vorne. 

Photo & Video Credit: BMW M

zeige mehr

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"