BlogHot

DARTZ macht James Bond das Leben schwer

Black Alligator vs. Aston Martin

DARTZ macht James Bond das Leben schwer

Die Gerüchte sind bestätigt, DARTZ-Chef Leonard Yankelovich selbst berichtet über das neue Bond-Schurkenfahrzeug zum 25 Jahre-Jubiläum der Filmreihe.

by Patrizia Zernatto

Over-the-Top

Von DARTZ sind wir schon so allerhand gewohnt: Von Gold über Diamanten bis hin zu edelsten Ledersorten – bei dem lettischen Automobilveredler steht alles unter dem Motto “geht nicht, gibt’s nicht”. Natürlich solange man es sich leisten kann. Schlagzeilen machte beispielsweise Sasha Baron Cohen vor einiger Zeit mit seinem goldenen “The Dictator”. Jetzt schafft es Leonard Yankelovich (oder einfach nur Leo) mit seinen unglaublichen Kreationen allerdings bis zur Queen. Der “Black Alligator” wird nämlich das gefürchtete Schurkenfahrzeug im nächsten Bond Film. Viele Details gibt es noch nicht, allerdings rückte Leo bereits mit ein paar Teaser Fotos heraus.
Die Fahrzeuge von DARTZ sind James Bond auch nicht gänzlich unbekannt. Bereits im Film November Man, in dem Pierce Brosnan als ehemaliger Bond-Darsteller die Hauptrolle spielt, sieht man den “Black Iron” der Letten.

Photo Credit: DARTZ

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"