Hot

Das erste Mal bei einem Hot Rod Drag Racing

Herrliche Szenen!

Das erste Mal bei einem Hot Rod Drag Racing

Wir erinnern uns doch alle noch an unser erstes Mal, oder? Dieses süße Ding mit Sicherheit auch… den Sound eines Hot Rod Drag Racings schätzt man aber auch beim x-ten Mal noch! 

by Patrizia Zernatto

Was für ein Sprung!

Der Kameramann wusste genau warum er seine Handy Cam genau zu diesem Zeitpunkt zückte. Das Mädel vom Video ist nicht süß und hübsch anzusehen, sondern anscheinend auch das erste Mal bei einem NHRA (National Hot Rod Association) Drag Racing in den USA. Der herrlich amüsante Schockmoment vom Motorenheulen bleibt ihr ganz sicher in Erinnerung!

Video Credit: thegreatfnr

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"