Hot

Der Trumpventador bei der goldRush Rally

Wahlwerbung oder PR-Gag?

Der Trumpventador bei der goldRush Rally

Schön oder nicht: Als wahrer Fan und mit dem nötigen Kleingeld, dann kann man seinen Lamborghini schon mal mit dem Gesicht des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Trump zieren, oder?

by Patrizia Zernatto

Aus Aventador wird Trumpventador

Von Donald Trump, der amerikanischen Business Ikone und neuerlich Präsidentschaftskandidaten, erwartet man medienwirksame Aktionen, ganz gleich ob sie der Masse gefallen oder nicht, doch dieser Aventador ist nicht etwa ein Auto der offiziellen Wahlkampf-Flotte Trumps. Der folierte Trumpventador gehört einer Privatperson, die damit auch bei der goldRush Rally gestartet ist und noch bis zum 21. Mai unterwegs ist um so seinen Favoriten bei der Präsidentenwahl zu unterstützen. Zu finden sind Sprüche wie “You’re fired!” von der bekannten TV-Show The Apprentice oder auch der “Make Amerika GR8 again!” und wer weiß, vielleicht kann der Besitzer bis zur Wahl so ein paar Stimmen für seinen Wünsch-Kandidaten rausholen.

Für all jene, die die goldRush Rally nicht kennen, hier ein kleiner Einblick.




Die diesjährige Tour Route geht von Boston über Washington D.C. nach Charlotte und Nashville und danach nach Colorado Springs, Salt Lake City und bevor es zum Abschluss nach Los Angeles geht, bleibt die Flotte noch zwei Tage in Fabulous Las Vegas. Alle die sich glücklich schätzen können bei der Tour dabei zu sein, können nicht nur die neun tägige Rally genießen, sondern auch 5-Stern Hotels und VIP Entertainment der Extraklasse.

Video Credit: teamsalamone

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"