BlogHot

Der Valet Prank von Porsche

Wenn Jacky Ickx hinterm Steuer sitzt

Der Valet Prank von Porsche

Das passiert, wenn man einen Streich mit einem Streich beantwortet: Der 6-fache Le Mans Gewinner Jacky Ickx setzt sich für Porsche hinters Steuer.

by Patrizia Zernatto

Der Porsche Panamera in Action

Wenn man einen professionellen Rennfahrer und seines Zeichens Renn-Legende hinter das Steuer des Porsche Panamera setzt, dann nutzt der auch die ganzen 330 PS samt den 450 Nm und bringt damit die Insassen ordentlich ins Schwitzen.

Bei dem Ganzen handelte es sich nämlich um einen Streich bei dem Porsche gemeinsame Sache mit Jacques Bernard “Jacky” Ickx gemacht hat. Eigentlich sollte nur den Hotelbesuchern ein wenig Schrecken eingejagt werden, doch im Endeffekt musste auch das gesamte Filmteam ordentlich leiden. Aber seht selbst.

Photo & Video Credit: Porsche

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"