Top Gear präsentiert

Die Traumgarage von Chris Harris

Als Mann, der tagtäglich Weltklasse-Hypercars an Orten wie dem Nürburgring fährt, ist Chris Harris von Top Gear möglicherweise völlig uninteressiert an Fahrzeugen, die keine halbe Million Euro wert sind. Oder vielleicht doch nicht?

by Patrizia Zernatto

So tickt Chris Harris

Wollten Sie schon immer wissen, wie es in Chris Harris Kopf aussieht? Nun, die Idee von einem großen Lagerhaus ist ein guter Anfang. Darin befindet sich die größte Sammlung von Performance-Fahrzeugen aus den letzten 40 Jahren. Als großer Fan von Autos aus den 80er oder 90er durfte Chris Harris, einer der Moderatoren von Top Gear, vor kurzem eine Youngtimer-Kollektion testen. Autos aus diesen Epochen sind seine absoluten Favoriten.

Diese Autos begeistern mich einfach,“ meinte Harris zur der außergewöhnlichen Sammlung. Zu den Highlights der Kollektion von RM Sotheby’s gehört ein Mercedes-Benz SL70 AMG. Für diejenigen, die es nicht wissen, der 7,0 Liter V12 des SL70 wurde zur Grundlage für den legendären Antriebsstrang des Pagani Zonda.

Am Ende des Videos stand auch eine Herausforderung: Chris, such dir eines der Fahrzeuge aus dieser bemerkenswerten Fundgrube aus, aber nur eines. Welches Auto Harris gewählt hat? Seht selbst!

Video Credit: Top Gear