Hot

Duct Tape oder doch lieber stahlhartes Fiber Fix?

Eine Rolle Fiber Fix gehört in jede Garage!

Duct Tape oder doch lieber stahlhartes Fiber Fix?

Eigentlich sollte “Duct Tape” die Antwort auf alle Fragen sein, aber nach diesem kurzen Werbe-Video von Fiber Fix, einem flexiblen Stahlklebeband, muss man das nochmal überdenken.

by Patrizia Zernatto

Werbung aus Amerika hat einfach dieses gewisse Etwas… dieses “ich brauch‘ das zum Überleben!”

Fiber Fix stürzt sich (aka einen Dummie) zweimal hintereinander in einem Schrottauto mit Überrollkäfig eine fast 50 Meter hohe Klippe hinunter. Prinzipiell noch kein besonders spannender Test, wären die Schweissnähte des Käfigs nicht beim ersten Mal mit Duct Tape und und beim Zweiten durch Fiber Fix ersetzt worden. Da hier für letzteres geworben wird, kann man sich den Ausgang bereits denken. Der Duct Tape Roll Cage versagt vollkommen, wobei das 100-fach stabilere Fiber Fix Stahl Klebeband bombenfest hält.

Klar, das ist alles nur Werbung, aber ganz unter uns… ich hab’ bereits zwei Rollen bestellt. #werbungwirkt

Hier noch eine kleine Übersicht, was man sich damit alles sparen kann…
Reparatur vs. Fiber Fix
Video Credit: FiberFix

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"