HotWTF?

Ein Brielmaier Breitspurmäher im Geländeeinsatz

So geht’s schneller…

Ein Brielmaier Breitspurmäher im Geländeeinsatz

Deutsche Ingenieurskunst der Bayrischen Firma Brielmaier zeigt mal wieder der Welt, was man so alles machen kann. Mit der Musik im Hintergrund geht’s noch schneller…

by Patrizia Zernatto

Gigi D’agostino feat. Brielmaier

Bevor man auf diesen Video Link klickt sollte man sich im Klaren sein, dass man neben eindrucksvollen Bildern auch was auf die Ohren bekommt (“The Riddle” von Gigi D’agostino). Wer auch immer dieses Video eines 2,60 Meter breiten Breitspurmäher mit 5-reihigen Stachelwalzen zusammenstellt, hat entweder einen Gehörschaden erlitten oder ist einfach nur ein riesiger Gigi Fan. Wie auch immer… der Mäher verrichtet jedenfalls beste Arbeit.

Im Video zu sehen ein Brielmaier Motormäher Duo 6m bei 112% Hangneigung.

Video Credit: Brielmaier

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"