BlogHot

Full Size Chevy Silverado aus Lego

In voller Größe

Full Size Chevy Silverado aus Lego





Hey Bugatti, was ihr könnt, können wir schon lange.
Mit freundlichen Grüßen, Chevrolet.

18 “Bauarbeiter” arbeiteten über 2.000 Stunden, um aus LEGO-Teilen eine exakte, lebensgroße Chevy Silverado-Nachbildung zu schaffen. Damit feiern sie den Start von “The LEGO® Movie 2: The Second Part”.

by Patrizia Zernatto

Leider fahruntauglich

Chevy hat die Hilfe von Schülern der Oxford Community School und von Ralph Waldo Emerson Elementary in Anspruch genommen, um ein Einzelstück des Silverado 1500 LT Trailboss mit Legos zu bauen. Das Projekt erforderte 334.544 Teile und mehr als 2.000 Stunden Montagezeit. Dafür kommt es an den realen Silverado unheimlich genau heran.

Es gibt allerdings einen Haken: Die Scheinwerfer gehen zwar an, aber vom Fleck bewegt sich dieser Pickup Truck nicht. Das kann der Bugatti Chiron aus Lego also deutlich besser.

Photo & Video Credit: Chevrolet

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"