Hot

Gazebox Parking – das Carport der Zukunft

Das Iglu für’s Auto

Gazebox Parking –
das Carport der Zukunft

Wie oft wünscht man sich eine Garage oder zumindest ein Carport um sein geliebtes Auto geschützt zu wissen? Zu oft… Die revolutionäre Parking-Alternative der italienischen Firma Gazebox schafft Abhilfe.

by Patrizia Zernatto

Made in Italy

Gazebox nennt sich selbst die neue und revolutionäre Abdeckungs-Variante und ganz ehrlich, sie übertreiben damit nicht. Diese „Garage“ kann man nicht nur als Carport verwenden, sondern auch als praktischen Pavillon (siehe Fotos).  Die spezielle Konstruktion schützt nicht nur vor der Sonne oder Wind und Schnee, sondern auch vor Tiefen und dem heimtückischen Schiss-Angriff von Vögeln. Erhältlich ist die Gazebox von S bis XXL (von 5,6 bis 7,1 Meter Länge bzw. 3 bis 6,6 Meter Breit, die Höhe bleibt aber immer gleich) und noch dazu kann man die „Box“ uch noch mit LED Lichtern, Klimaanlage, Alarmanlage und vielem mehr aufmotzen.

Photo Credit: Gazebox (hier gibt’s auch die Preisinfos!)

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"