Im riesigen 70×50 cm-Format

Gewinnt einen von vier Mercedes-Kalendern!

Das Jahr 2019 ist zwar schon einen Monat alt, aber wir sind in den Untiefen der Redaktion noch auf vier verdammt coole Mercedes-Kalender gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Gewinnen könnt ihr sie ganz einfach und mit nur ein paar Klicks.

Auch wenn der Januar schon der Vergangenheit angehört, zahlt sich einer der vier Mercedes-Kalender definitiv noch an der Wohnzimmerwand aus. Denn die großformatigen (ca. 70×50 cm) Bilder machen auch ganz abgesehen von der Datumsleiste richtig etwas her. Egal ob es die rasanten Boliden in einem der zwei AMG-Kalender, die zeitlosen Schönheiten im Classic-Kalender oder die kunstvollen Zeichnungen im Passenger Cars Art-Kalender sind, spektakulärere Autokalender findet man nicht so schnell. Für Sportwagenfans, Oldtimerliebhaber und Kunstenthusiasten ist also gleichermaßen was dabei.

Um eins der vier Schmuckstücke zu gewinnen, müsst ihr lediglich auf den Button unten klicken, uns im Gewinnspiel mitteilen, welchen Kalender ihr euch wünscht und und unsere Newsletter abonnieren. Wir schicken euch euren Gewinn ganz unkompliziert direkt nach Hause. Lasst euch die Chance also nicht entgehen!

Zum Gewinnspiel