Es gibt zwei Sorten von Mädls

Girls vs Car Girls

Es gibt zwei Arten von Frauen auf dieser Welt…

by Patrizia Zernatto

Stereotypen und andere Vorurteile

Dieses Video muss ich einfach posten. Zum Einen, weil ich natürlich ein Car Girl bin, aber das ist ohnehin schwer zu verkennen, und zum Anderen, weil der Stereotyp „Frau am Steuer – Ungeheuer“ sich immer noch so hartnäckig hält. Klar, die Domäne Auto ist immer noch (und wird es immer bleiben) von Männern beherrscht und man braucht es nicht zu verschönern, viele Frauen haben mit Autos einfach nichts am Hut und daher fällt es ihnen gleich schwer einen Kleinwagen zu parken wie es den meisten Männern fallen würde in High Heels zu laufen.

Die Wahrheit

Ich besitze keinen Haarfön, dafür drei Autos, ein Motorrad, drei Fahrerhelme, einen Rallye Anzug und viel zu viel Werkzeug. So, jetzt ist es draußen. Meine Eltern schockiert das schon lange nicht mehr…

Die meisten Car Girls, die ich kenne, lieben nun mal alles, das viel Krach macht und es ist ihnen vollkommen egal ob sie manchmal von oben bis unten mit Öl und sonstigem Dreck voll sind. Wofür gibt es denn Wasser?
Ich finde mich vielleicht in der Autopflegemittel-Abteilung schneller zurecht als bei den Beauty Produkten, aber das heißt nicht, dass ich deshalb nicht weiß, wie man sich als Lady ordentlich benimmt.

High Hells AND Fast Cars