Hot

Gran Turismo: Sehenswerte Racing-Doku

Realität im Spiel

Gran Turismo: Sehenswerte Racing-Doku!

Wer es dieses Jahr zwischen 18. und 21. August auf den Messestand von „Gran Turismo Sport“ auf der Kölner gamescom geschafft hat, der kennt die Kurz-Doku zum 24Stunden-Rennen am Nürburgring bereits. Alle anderen können den 20 Minuten kurzen Film hier „nachsehen“.

by Patrizia Zernatto

Selten sah man so ehrliche Bilder vom 24-Stunden-Rennen am Nürburgring wie bei “MADE FROM REALITY” Dokumentation, die Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi und seinem Team von der Vorbereitung auf das Rennen bis zur Zielflagge folgt. Bei genanntem Rennen saß genannter Spiele-Gott hinterm Steuer des Walkenhorst BMW M6 GT3 und musste den unwirtlichen Bedingungen der “grünen Hölle” trotzen.

Warum er das tut? Gegenfrage: Wie würde das Essen eines Kochs schmecken, wenn er niemals den Kochlöffel ablecken würde? Bingo. Fade und ohne jegliche Würze. Gran Turismo ist nicht umsonst eines der beliebtesten und detailgetreuesten Spiele, die sich am Markt finden lassen.

Video Credit: GRAN TURISMO TV

zeige mehr

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"