Hot

Handpresso brüht den Kaffee frisch im Auto

Ganz nach dem Motto: gibt Sekundenschlaf keine Chance.

Handpresso brüht den Kaffee frisch im Auto

Die Espresso Maschine fürs Auto? Warum hat daran früher niemand gedacht? Einfach Wasser und Pads mitnehmen, drei Minuten später ist der Kaffee auch schon fertig.

by Patrizia Zernatto

Einen frisch gebrühten Espresso in Express-Zeit und noch dazu ohne das Auto zu verlassen? Vor allem für den Weg zur Arbeit frühmorgens klingt das zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Handpresso Set für unterwegs ist der Kaffee jetzt allerdings nur noch 3 Minuten entfernt.

Der Hersteller selbst spricht von einer Revolution in der Kaffee-Zubereitung, aber der Händler preist nunmal die Ware. Doch wenn man den Bewertungen der Kunden glauben darf, dann handelt es sich bei der handlichen Kaffeepresse wirklich um ein kleines Wunderwerk. Die Maschine braucht lediglich eine 12 Volt-Steckdose (Zigarettenanzünder) im Auto, und schon kann es losgehen. Der Handpresso passt perfekt in den Getränkehalter, wird dann mit kaltem Wasser gefüllt und einem ESE (easy serving espresso) Pad gefüllt und in kürzester Zeit erfüllt der Kaffeegeruch das Auto.

Das Set für 139 Euro kommt praktischerweise gleich mit zwei Tassen und daher kann man den Genuss sogar teilen. Muss man aber nicht.

Photo & Video Credit: handpresso

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"