HotWTF?

Helikopter erntet Christbäume im Höllentempo

Weihnachten kann dann kommen…

Helikopter erntet Christbäume
im Höllentempo

Die Weihnachtsdeko ist schon in den Läden, daher kann man auch langsam mit dem Schneiden der Christbäume beginnen, oder? Dieser Pilot aus Oregon, USA, arbeitet jedoch so schnell als ob Weihnachten schon direkt vor der Türe stehen würde. 

by Patrizia Zernatto

Baum fällt!

Zeit ist Geld und das gilt wohl auch für das Christbaum-Geschäft. Es wirkt beinahe so, als ob das ein Fast-Forward Video wäre, aber nein – alles in Echtzeit. Der Helikopter Pilot Dan Clark arbeitet für eine der größten amerikanischen Christbaum-Firmen und hat auch heuer wieder einiges zu tun.

Video Credit: The Northwest Report

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"