BlogHot

Im Porsche GT2 RS quer durch den Schnee

Drift life!

Im Porsche GT2 RS quer durch den Schnee





Eigentlich blöd, dass wir den Schnee und die Kälte schön langsam los sind, denn im Porsche GT2 RS hätten wir beim Skijöring sicher einen Mordsspaß gehabt. Skijöring? Ja, Skijöring!

by Patrizia Zernatto

Das Curves Magazin präsentiert…

…eine Hommage an das erste Dr.-Porsche-Gedächtnis-Skijöring, das 1957 in Zell am See stattfand. Doch was genau ist Skijöring eigentlich? Das ist leicht beantwortet und die Bilder sprechen für sich.
Also – man nehme ausreichend Seil, verknotet es am Abschlepphaken des Zugfahrzeugs und los geht die wilde Fahrt für einen besonders mutigen Skifahrer. In diesem Fall handelt es sich beim Schlepper um den Porsche 911 GT2 RS und 911 ST, die rund um den Sankt Moritzer See ordentlich Gas geben und den Schnee nur so zur Seite schieben.

Photo & Video Credit: CURVES MAGAZIN

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"