BlogHot

Jump! Fallschirmspringen im Auto

Ob das gut geht?

Jump! Fallschirmspringen im Auto

Was ist dein größter Traum?
Ich möchte in einem Auto aus einem Flugzeug springen!
Okay, let’s go!

by Patrizia Zernatto

Weil Fallschirmspringen allein noch nicht verrückt genug ist

Vor etwa zehn Jahren sprang Konstantin Petrijcuk das erste Mal aus einem Flugzeug. Bereits nach seinem ersten Sprung träumte der begeisterte Amerikaner, sich irgendwann in einem Auto sitzend in den freien Fall zu begeben. Gemeinsam mit dem professionellen Fallschirmspringer und Stunt Koordinator Steve Curtis machte er diesen Traum in Arizona nun wahr.

“It was like riding a roller coaster on an invisible track!”
Ganz im Stil von Fast & Furious 7 warfen sich die Jungs und ein Mädel todesmutig mit knapp 200 km/h dem Erdboden entgegen und dank ordentlicher Planung ging dieser Stunt auch gut aus. Nun, zumindest für die Fallschirmspringer. Das Fahrzeug sah nach der Landung weniger gut aus.
Photo & Video Credit: ViralHog

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"