Luxus Pur fürs Büro

Lamborghini Aventador als Schreibtisch der Extraklasse

Wer einen Lamborghini Aventador in der Garage stehen hat, der möchte auch im Büro darauf natürlich nicht verzichten müssen. 44 limitierte Exemplare warten auf einen neuen Besitzer.

by Patrizia Zernatto

Von der Straße ins Office

Wenn der Schreibtisch mehr kostet als ein Mittelklassewagen, dann sollte der eigentlich die Arbeit für uns erledigen, oder nicht? Nun, ob der Lamborghini Aventador Desk den Arbeitsfluss wirklich von Null auf 100 katapultiert, sei dahingestellt, doch ansehnlich ist dieser ganz besondere Arbeitsplatz definitiv. 

Verantwortlich für das luxuriöse Designelement ist das polnische Designhaus Design Epicentrum, das den Arbeitsplatz in eine regelrechte Spielwiese für Autofans verwandelt. Wer jetzt jedoch denkt, dass dafür ein echter Lambo einfach in Stücke geschnitten wurde, der irrt. Das streng auf 44 Stück limitierte Designerstück aus Fiberglas wird je nach Wunsch gefertigt. Egal ob Farbe, Felgen oder Größe, der Lamborghini-Tisch kann nach den individuellen Vorlieben personalisiert werden und daher ist auch der Preis nicht in Stein gemeißelt. Mit mindestens 30.000 Euro muss man jedoch selbst in der Basis-Version rechnen.

Photo Credit: Design Epicentrum