Hot

Lightning McQueen kehrt zurück in Cars 3

Ein Wiedersehen mit dem roten Rennwagen

Lightning McQueen kehrt zurück in Cars 3

Der CARS 3 Trailer ist endlich da und lässt CARS Fans gleich einmal mit angehaltenem Atem zurück: Nach einem schweren Unfall wird sich für Lightning McQueen alles ändern.

by Patrizia Zernatto

Die lang erwartete Fortsetzung der CARS Serie kündigt sich endlich mit einem Kino Trailer an. Auch im dritten Teil sind bekannte Gesichter, wie Hook und Luigi mit dabei, mit dem knallgelben Rennwagen Cruz Ramirez kommt lateinamerikanische Unterstützung mit an Board. Nach einem dramatischen Unfall kann Lightning auch jede Hilfe für ein Comeback gebrauchen, vor allem, weil ihm auch junge Newcomer wie Jackson Storm auf den Fersen sind.

Ob es bereits Zeit für Lightnings Ruhestand ist, erfahren wir spätestens Ende September 2017 beim Start von CARS 3.

Video Credit: KinoCheck International

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"