BlogHot

McLaren Senna in Lego-Größe

Speed Champions meets McLaren Senna

McLaren Senna in Lego-Größe





McLaren Automotive und LEGO Speed ​​Champions haben erneut zusammengearbeitet, um das ultimative Set der Speed ​​Champions-Reihe zu kreieren.

by Patrizia Zernatto

So können wir uns auch einen McLaren Senna leisten

Es besteht eine sehr gute Chance, dass weder ihr noch wir jemals die Chance bekommen werden, einen McLaren Senna zu lenken. Mit der neuen McLaren Senna Lego Speed ​​Champions Edition können wir uns jetzt jedoch einen in die Garage oder (realistischer) auf den Couchtisch stellen.
Nach dem Erfolg seiner 720S- und P1-Speed-Champions-Sets hat McLaren erneut eine Partnerschaft mit dem legendären dänischen Spielehersteller für eine Miniaturversion geschlossen. Das Set besteht aus 219 Teilen und umfasst das fünf Zoll große, in Victory Grey gefertigte Hypercar mit orangefarbenen Akzenten, eine Lego-Minifigur mit einem Senna- und Pirelli-Rennanzug, einen zusätzlichen Satz Felgen und einen Mini-Windkanal – eine Reminiszenz an die ausgezeichneten aerodynamischen Fähigkeiten.

Video Credit: McLaren Automotive

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"