Video

Mini-Fahrerin fuhr versehentlich während Rennen auf die Strecke

Wer kennt’s nicht? Man cruist gemütlich durch die City, ist vielleicht ein bisserl zu sehr in Gedanken vertieft, verpasst deshalb die Abbiegespur und findet sich plötzlich auf einer Rennstrecke wieder.

Beitragsbild: The Jornal via YouTube Screenshot

So geschehen bei einem Lauf der Copa Mercedes auf der GP-Strecke Interlagos in Brasilien. Dort soll Medienberichten zufolge eine Mini-Fahrerin zeitgleich bei einem Rennen auf dem Drag Strip des Areals teilgenommen haben. Irgendwie dürfte diese dann eine falsche Abzweigung erwischt haben – und endete so mitten auf der Rennstrecke. Der Mini-Fahrerin zufolge wurde weder durch Personal noch irgendwelche Zeichen oder Absperrungen ersichtlich gemacht, dass man hier auf den Track fährt. So oder so: Passiert ist ja nichts.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"