Hot

Mit dem Race Car durch den Drive Through

Taco Bell zum Mitnehmen, bitte!

Mit dem Race Car durch den Drive Through

Wenn man richtig hunger hat, dann ist einem jedes Mittel recht und dann packt man schon mal das Race Car aus um durch den Drive Through zu fahren. 

by Patrizia Zernatto

Ihre Bestellung, bitte!

So etwas sieht man auch nicht alle Tage, aber die Jungs hatten anscheinend richtigen Kohldampf! Wie wir wissen ist ein Drive Through oder auch Drive In nur für Autos zugelassen, manchmal zicken die Angestellten schon herum, wenn man versucht mit zwei Rädern zu bestellen, aber egal ob Familienkutsche, Ökoschleuder oder Race Car – die Bestellung ging durch und die hungrige Meute bekam ihre gewünschten Nachos.

Video Credit: FollowCase

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"