HotWTF?

Mit vollem Körpereinsatz gegen Hagelschäden

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen…

Mit vollem Körpereinsatz gegen Hagelschäden

Um sein Auto vorm Hagel zu schützen würden einige von uns Himmel und Hölle in Bewegung setzen, aber würden wir unser Baby auch mit so viel Leidenschaft und Hingabe schützen wie dieser Autobesitzer?

by Patrizia Zernatto

Schwimmtraining

Einen Hagelschaden findet niemand lustig, aber blaue Flecken am ganzen Körper sind mit Sicherheit auch nicht lustig. Dieser Autobesitzer hat wahrscheinlich nicht gerade das beste Versicherungspaket abgeschlossen, dafür aber den Freischwimmer, ansonsten würde er wahrscheinlich nicht versuchen sein Auto im Brustschwimmer-Stil zu beschützen.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"