Pony im Kitty Look

My Hello Kitty Ford Mustang

Eine amerikanische „Super Mom“ verwandelte ihr schlichtes, weißes Ford Mustang Cabrio für ihre Töchter in ein rollendes Hello Kitty Mobil.

by Patrizia Zernatto

Selbst ist die Frau

Takiyah Middleton ist nicht nur stolze Mutter, sondern auch Besitzerin eines 2006er Ford Mustang Cabrio. Die Super Mom sagt selbst, dass es die Mühe wert war und sie das skurrile Pony im Kitty Look vollkommen alleine gestaltet hat.

„Ich wollte an der Schule meiner Töchter vorbeifahren und die coole Mutter sein. Deshalb habe ich angefangen, das Auto zu bauen,” meint Takiyah im Interview. Der Mustang bekam neben seinen acht Lautsprechern, sieben Fernsehern und einer kompletten LED-Lichtinstallation auch eine sehr gewöhnungsbedürftige, rosafarbene Innenausstattung.

Video Credit: Barcroft Cars