Hot

Pingujet – Neues Wintersportgerät für die Piste?

Motorblock unterstützt Österreichische Erfinder

Pingujet – Neues Wintersportgerät für die Piste?

Ein Steirer präsentiert die neuste Idee für den kommenden Winter – der Pingujet. Der Prototyp dieses Wintersportgerätes hat es ordentlich in sich und großes Potential, es auch tatsächlich auf die Pisten zu schaffen!

by Patrizia Zernatto

Am Bauch den Berg hinab

Der Grazer Familienvater und Wintersportenthusiast Marcel Kump hat in der letzten 5 Jahren all seine Freizeit in den Bau der Pingujets investiert – ein Wintersportgerät mit dem man am Bauch liegend die Pisten hinunter schießt. Selbst wenn es nur ein Prototyp ist, dieses Teil sieht nach wahnsinnig viel halsbrecherischem Spaß aus und da macht es gar nichts aus, dass sich der Sommer langsam verabschiedet.

Da noch das nötige Kleingeld fehlt um den Pingujet in die Läden zu bringen, findet man dieses vielversprechende Projekt im Moment auf startnext.com, einer Crowdfunding Website und wir wünschen damit viel Erfolg… Vor allem, weil die Motorblock Crew mit Sicherheit zu den ersten Kunden gehören würde.

Photo & Video Credit: Pingujet

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"