BlogHot

Rennauto-Bett der 80er wird zum echten Renner

Wenn die Hoonigan Crew bastelt

Rennauto-Bett der 80er wird zum echten Renner





Das gute alte Rennauto-Bett – der Wunsch eines jeden Kindes in den 80ern. Die Crew von Hoonigan fand einen dieser Klassiker auf Craigslist und verwandelten es in ein richtiges Race Kart.

by Patrizia Zernatto

Was für ein Traum

Erinnerst du dich noch an die roten Rennwagenbetten deiner Kindheit? Einige waren sogar mit einem Lenkrad ausgestattet, damit junge Autofans ihre Rennphantasien vor dem Schlafengehen ausleben können. Die YouTube-Serie „Garage Garage“ der Hoonigan beschloss, ein normales Rennwagenbett in ein echtes Race Kart zu verwandeln. Das Rennauto-Bett hat jetzt einen Kart-Motor, ein Chassis, ein Lenkrad und vier Räder. 
Nachdem die Crew das Chassis erstellt und einen Zweitaktmotor montiert hatte, bestand die Herausforderung im Rahmen. Kunststoff und Stahl müssen viel Gewicht tragen, deshalb haben die Ingenieure spezielle Verbindungen entwickelt, um alles zusammenzuhalten.

Photo & Video Credit: TheHoonigans

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"