BlogHot

Rezvani Panzer im passenden Militär-Look

Panzer für zuhause

Rezvani Panzer im passenden Militär-Look

by Patrizia Zernatto

So einen Panzer…

…kann doch jeder brauchen, oder? Der Rezvani Tank ist kein SUV, sondern ein UEUV – ein Ultra Extreme Utility Vehicle und ist im wahrsten Sinne des Wortes unaufhaltsam.

In der Militär Edition wirkt das Monstrum noch beeindruckender und bietet ballistische Level 7-Panzerung, um üblichen Feuerwaffen sowie größeren Kalibern zu trotzen. Dank der Run-Flat-Reifen und dem Offroad-Paket kann man mit diesem Personen-Panzer jedes Gelände durchackern und falls es wirklich hart auf hart kommt, findet man im Inneren dann auch noch Gasmasken und diverse Notfall Kits. 

Wem der 6,4-Liter HEMI V8 mit 500 PS nicht genügt, der kann den Rezvani, der auf dem Ariel Atom aufgebaut ist, optional auch mit einem 6,2-Liter SRT Hellcat V8 mit 707 PS ausstatten, muss dafür aber auch eine gute Stange Geld hinlegen. Der Tank kostet in der Military Edition 295.000 US-Dollar und somit beinahe doppelt so viel wie das Basismodell.

Video Credit: Rezvani Motors

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"