Die Mythbusters haben zugeschlagen

Ruhe in Frieden, Toyota MR2

Vor kurzem wurde bei den Mythbusters Jr. ein Toyota MR2 mit Dominosteinen zerstört.

by Patrizia Zernatto

Die Junior-Variante

Mythbusters Jr. startete Anfang Januar im Science Channel und ist vor allem für Teenager gedacht, die altersgerechten Mythen auf den Grund gehen möchten. In der Show moderiert der langjährige Mythbusters-Gastgeber Adam Savage gemeinsam mit jugendlichen Co-Hosts, um weniger gefährliche Versionen der normalerweise verrückten Experimente der ursprünglichen Show durchzuführen.

Eines dieser neuen Experimente sorgte für besonders viel Aufsehen, denn dabei wird ein Toyota MR2 Coupé der ersten Generation im Domino-Stil zerquetscht. Der Toyota MR2 war zu seiner Glanzzeit so etwas wie der Porsche für Jedermann und er verdiente zu Recht den Respekt und das Lob, das ihm verliehen wurde.

Dementsprechend viel Hate hat die Aktion im Netz geerntet und ehrlich gesagt verstehen auch wir nicht ganz, wieso es nicht ein anderes, wertloseres Auto auch getan hätte.

Video Credit: ZHGT88